Sun & Fun Disco Lübeck - Traumhaft feiern in Schleswig-Holstein!
Sun & Fun Disco Lübeck - Traumhaft feiern in Schleswig-Holstein!



Kontakt


Ich habe Dein/Euer Interesse geweckt?


In diesem Falle würde ich Dich/Euch bitten mir über dieses Formular ein paar kurze Eckdaten zukommen zu lassen...


Bitte das Kontaktformular vollständig und richtig mit allen wichtigen & relevanten Daten ausfüllen. Ich werde mich dann unverzüglich mit Dir/Euch in Verbindung setzen und ein dementsprechendes unverbindliches Angebot für Deine/Eure Feier/Veranstaltung vorbereiten.


Die Daten werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht an dritte weitergegeben und nach Beendigung des Kontakts ohne Zwischenspeicherung gelöscht.


Das Kontaktformular dient ausschließlich zu Informationszwecken. Mit ausfüllen des Formulars kommt selbstverständlich kein Vertrag zustande!


Ist eine feste Buchung gewünscht, ist dieses bitte im Bemerkungsfeld einzutragen. Bei Verfügbarkeit wird die Buchung fix und ist mit einem gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht versehen.


Ich freue mich auf Eure Nachricht.
























Scan einfach den QR Code mit Deinem Smartphone oder Tab um alle wichtigen Kontaktdaten zu bekommen.












* Pflichtfelder

Extras:

Eine Situation, die sich keiner wirklich wünscht. Aber auch ein DJ kann schon mal krank werden.


Für diese Art von Notfall versuche ich mein Möglichstes, um Eure Feier/ Veranstaltung zu retten !


Durch meine sehr guten Kontakte zu vielen professionellen Agenturen und Kollegen ist die Chance groß, einen passenden DJ für Euch zu finden.

Hier geht es zur Notfall Seite...

Das Ausfüllen der Checkliste dauert im Regelfall wenige Minuten.


Durch diese Liste bekomme ich einen kleinen Einblick über Eure Wünsche und dient mir als kleine "Gedächtnisstütze" :o)


Einfach ausdrucken, ausfüllen und zum Gespräch mitbringen.

Mo - Do            09:00 - 13:00 Uhr

Fr                     15:00 - 17:00 Uhr

Sa. & So.         -------------------------


Bei Notdienstanfragen oder anderen Fällen

ruft bitte die Handynummer an !



-------------------------------------------------------------


Büroanschrift:


Andreas Ewert

c/o Sun und Fun Disco Lübeck

Igelweg 1

23623 Ahrensbök