Sun & Fun Disco Lübeck - Traumhaft feiern in Schleswig-Holstein!
Sun & Fun Disco Lübeck - Traumhaft feiern in Schleswig-Holstein!



Sun & Fun Disco Lübeck - Traumhaft feiern in Schleswig-Holstein!

Die Magic-Fun Box oder auch die Photobooth, ist die ultimative Bereicherung für jedes oder vielmehr EUER Event!


Was als einfache Kamera auf einem

Stativ mal begonnen hat, ist mittlerweile zu einem echten Hype geworden, welcher kaum noch wegzudenken ist.


Es hat wohl auch ein bisschen was von "Hollywood", wenn man sich verkleiden kann und in seinem Wunschoutfit vor

die Kamera tritt.


Ein riesen Spass für jung und alt gleichermaßen!

Eure DJ, der Fotograf samt Fotobox ist aus höheren Gründen nicht mehr einsatzbereit?!? Eine kurzfristige Absage wegen Krankheit?!?


Zögert bitte nicht mich anzurufen, da meine Zusammenarbeit mit sehr vielen Agenturen einen Ersatz zu 99,9% immer garantieren kann!


Ich versuche mein möglichstes um Euer Event zu retten!!!


  

Mo - Do            09:00 - 13:00 Uhr

Fr                    15:00 - 17:00 Uhr

Sa. & So.         -------------------------


Bei Notdienstanfragen oder anderen Fällen

ruft bitte die Handynummer an !


-------------------------------------------------------------


Büroanschrift:


Andreas Ewert

c/o Sun und Fun Disco Lübeck

Igelweg 1

23623 Ahrensbök

  

Direct Call

Private Festlichkeiten - Der Hochzeits DJ

Die Hochzeit - Der schönste Tag im Leben...


Die ewige Frage!!! Warum muss oder soll es ein DJ sein???


Ganz einfach! Weil ein DJ einfach flexibler ist. Was mir meine Kunden immer wieder

bestätigen! Ich filtere Eure Wünsche und Vorstellungen bei einem persönlichen Gespräch

bereits im Vorfeld heraus und setze diese dann bei Eurer Veranstaltung um. Ob es der

aktuelle Top Hit ist oder Omas Lieblingsschlager... So ist für jeden Musikgeschmack was dabei! Und Eure Feier wird zum unvergesslichen Erlebnis...


Ihr bestimmt das Programm! Mein für Euch zusammengestellter Fragebogen ist gern bei der Auswahl der Wünsche behilflich...


Dazu kommt, dass ich immer die richtige Musik parat habe und ich mich gekonnt der jeweiligen Situation anpassen kann. Gemischt mit der richtigen Animation und einer flotten und wenn gewünscht diskreten Moderation kommt keine Langeweile auf. Garantiert!

Was kostet eigentlich

so eine Hochzeit?!?

Seid Gast auf Eurer eigenen Party! Ihr steht im Mittelpunkt ! Ihr bestimmt wo´s lang geht und feiert wie ein Königspaar ! Bis in den frühen Morgen...

Gern moderiere ich für Euch:


     - den Eröffnungstanz

     - den Brautstrausswurf

     - das Strumpfband suchen / Versteigerung

     - den Schleiertanz

     - div. Spieleinlagen und Vorträge

     - Ankündigung der Hochzeitstorte



und vieles, vieles mehr...

Eure Gäste werden selbstverständlich ins Geschehen miteinbezogen!


Für Vorträge, Reden, etc. ...habe ich immer die richtige Technik parat. Ein oder mehrere Funkmikrofon/-e habe ich grundsätzlich immer mit dabei. (Bei Bedarf mehrerer Funk- oder Kabelmikrofone bitte extra ordern)


Zusätzliche Technik wie z.B. Beamer, Leinwände, Dekorations-Beleuchtung (Uplight) kann gegen Aufpreis selbstverständlich für Euer Event bereitgestellt werden. Sprecht mich gerne darauf an!